Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2. Feess-Techniktag

2. Feess-Techniktag

Unsere aktuellen Neuigkeiten

2. Feess-Techniktag

Am Freitag, 20. September 2019 fand der 2. Feess-Techniktag in unserem K³ - Kompetenzzentrum Kreislaufwirtschaft Kirchheim/T. statt. Mit über 75 Teilnehmern war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Walter Feeß folgten zwei Fachvorträge durch externe Referenten. Herr Dieter Grenz vom Tiefbauamt der Stadt Ebersbach berichtete über den praktischen Einsatz von NaturaFix Bodenmörtel in der Strutstraße in Ebersbach. Dipl.-Geol. Jörg Mändle vom Institut Dr. Haag GmbH in Kornwestheim hielt ein Fachreferat über die technischen Regelwerke für RC-Baustoffe und Produkte aus der Nassklassierungsanlage. Parallel zur Theorie wurde eine Auswahl der Feess-Produkte vorgestellt.

 
Am Nachmittag fanden die Rundgänge über den RC-Park statt. In drei Gruppen besichtigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die verschiedenen Anlagen und neuen Maschinen. Besonders interessant war die optimierte Nassklassierungsanlage (NKA). Durch die neue Siebanlage wird die Recyclingquote verbessert und das RC-Material durch neue Körnungsbereiche im Garten- und Landschaftsbau noch attraktiver gemacht.

 
Weitere Stationen waren die Bodenmörtelanlage und die Brecheranlage, bei der die Besucher die Herstellung der Qualitäts-RC-Baustoffe live verfolgen konnten.

Im Anschluss bestand die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.

Zurück

Copyright 2019 Heinrich Feess GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Web-Dienste.
Mit der Nutzung unserer Web-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen
AKTZEPTIEREN