Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir investieren in die Zukunft Deutschlands

Wir investieren in die Zukunft Deutschlands

Unsere aktuellen Neuigkeiten

Wir investieren in die Zukunft Deutschlands

Mit der Förderung des Deutschlandstipendiums setzen wir uns für junge Menschen ein, die bereit sind, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Junge Talente gelten als unsere stärkste Ressource und sollen mit dem Stipendium zu hervorragenden Leistungen ermutigt werden.

Die Studenten erhalten durch das Stipendium für ein Jahr 300 Euro/Monat, zur Hälfte vom Bund und zur anderen Hälfte vom privaten Förderer. Paul Stauch hat von uns das Stipendium erhalten. Er studiert im zweiten Semester Bauingenieurwesen an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Als gelernter Schreiner hat er ein großes Interesse an Holz und Baustoffen und möchte andere umweltfreundliche Baustoffe und Bauweisen kennenlernen. Der junge Nachwuchsingenieur passt optimal zu unserem Unternehmen, da er sich dafür verantwortlich fühlt, das Bauwesen ökologischer zu gestalten.

Das Stipendium wurde im Rahmen einer großen Feier am 13. November 2019 überreicht, bei der alle namenhaften Firmen der Region vertreten waren, die alle auch Stipendien vergeben haben. Für uns ist dies eine gute Möglichkeit, die Studenten für gute Leistungen zu belohnen und sie frühzeitig durch Praktika an unser Unternehmen zu binden. Zukünftig wollen wir jedes Jahr ein bis zwei Studenten fördern.

Zurück

Copyright 2019 Heinrich Feess GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Web-Dienste.
Mit der Nutzung unserer Web-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen
AKTZEPTIEREN