Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Wir über uns

Wir über uns

Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung

Wir sind ein zuverlässiges und leistungsstarkes Familienunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung und Know-How. Durch unseren Stammsitz in Kirchheim unter Teck liegen wir zwischen den Toren Stuttgarts und der Schwäbischen Alb. Unser Kerngeschäft ist der Erdbau, Abbruch & Recycling. Über 200 motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter gehören bereits zu unserem Erfolgskonzept. Zum modernen Maschinen- und Fuhrpark gehören rund 45 LKW, über 60 Baumaschinen und mehrere kettenmobile Brecher- und Siebanlagen.

Qualitäts-RC-Baustoffe nehmen einen immer größeren Anteil ein - denn sie sind zur echten Alternative geworden. Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren, fängt gutes Recycling schon auf der Baustelle an. Unsere Mitarbeiter sind geschult, nur bestes und sortenreines Material ohne Fremd- und Störstoffe in den Recyclingprozess einzuspeisen.

Nur aus gutem Ausgangsmaterial kann auch ein hervorragendes Qualitäts-Recycling-Produkt entstehen. Für uns sind Recycling und praktizierter Umweltschutz enorm wichtig und daher elementarer Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Mit unseren Recycling-Parks Rabailen in Kirchheim/Teck und Ebersbach/Fils und setzen wir Maßstäbe.

Die Firmenphilosophie

Angesichts sich verdichtender Ballungsräume und knapper werdender Ressourcen ist unser Anspruch bei Feess klar: Es muss gelingen, bestehende Wertstoffe so weit wie möglich jieder dem Wirtschaftskreislauf zuzuführen. Das spart Rohstoffe, Deponiefläche und Transportkosten und ist damit nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch sinnvoll.

Schon vor rund zwanzig Jahren erkannte Geschäftsführer Walter Feeß das enorme Potenzial im Baustoffrecycling. Die Verpflichtung gegenüber kommenden Generationen treibt unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter seitdem um. Mit dem Recyclingpark in Ebersbach nahm die „Erfolgsgeschichte Recycling“ bei Feess ihren Lauf.

Mit dem ersten, damals noch großen und schweren Brecher, wurden Beton-, Asphalt und Bauschuttbrocken zerkleinert. Baustoffe aus Beton- und Bauschuttrecycling wurden zur echten Alternative. Mittlerweile gibt es zehn verschiedene fremdüberwachte und teilweise sogar zertifizierte Recyclingprodukte.

Besonders stolz sind wir, als Zuschlagslieferant für Recyclingbeton am ersten Pilotprojekt mit 108 Wohnungen in Stuttgart mitzuwirken. In Zusammenarbeit mit dem Umweltministerium Baden-Württemberg werden dort unter strengen Qualitätsanforderungen unsere neuen Recyclingbaustoffe eingesetzt.

Videos & Impressionen

Brückenabbruch Stuttgart S21
BR - Wie man Sand recycelt
Deutscher Umweltpreis 2016
Mitgliedschaften und Auszeichnungen
Copyright 2018 Heinrich Feess GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Web-Dienste.
Mit der Nutzung unserer Web-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Weitere Informationen
AKTZEPTIEREN